Bauherren Erfahrungen mit Dialuxe

Unsere Bauherren und das Team von Dialuxe haben gemeinsam viel erlebt. Einige fertig gestellte Bodenplatten, gefeierte Richtfeste und Hausübergaben konnten wir schon feiern. Unsere Baukunden berichten hier von Ihren Erfahrungen: Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.

|

Bauherren über DIALUXE Massivhaus

"Besonders gefiel mir der entspannte Umgang miteinander. Es herrscht immer eine sehr freundliche, fast schon freundschaftliche Atmosphäre."

"Die Bauausführung von Dialuxe hat mir gezeigt, dass man unser Projekt mit der nötigen Ruhe angeht aber auch Zügigkeit an den Tag legt."

"Wenn einem etwas während der Bauphase auffällt und man das ansprechen will, weiß der Bauleiter das schon. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Das läuft alles wirklich gut."

"Ein entspanntes harmonisches Miteinander – wir sind total auf einer Wellenlänge. Hinzu kommt, dass sie nicht nur ihre Unterstützung anbieten, sondern Taten sprechen lassen."

"Ich würde immer wieder mit Dialuxe bauen und bin wirklich zufrieden und glücklich, dass ich aktuell mit dieser Firma baue. Ich bin sehr guter Dinge. Das läuft alles und geht seinen Weg."

Bauherren Erfahrungen der Familie Vnucec

Stadtvilla

In Michendorf

120 m² Wohnfläche

Herausforderungen während der Bauphase

„Bei den Fenstern gab es etwas zu monieren, aber das lief völlig entspannt. Das Quellband war nicht richtig verarbeitet. Man muss dazu sagen, dass die Fenster noch nicht durch Dialuxe abgenommen wurden. Unser Bauleiter sah das genauso. Die haben dem Festerbauer das übergeben.

Das Telefonat, was ich zwischen unserem Bauleiter und dem Fensterbauer mitbekommen habe, war ebenfalls unkompliziert. Es wurden die Mängel benannt und der Fensterbauer sagte sofort zu, das nochmal auszubessern.“

Entscheidung für Dialuxe

„Mit dem Architekten von Dialuxe war von Anfang an eine Sympathie vorhanden und wir hatten eine Ebene. Hinzu kam, dass alles was er mir erzählt hat, Hand und Fuß hatte. Das passte einfach. So ein Hausbau hat immer etwas mit Vertrauen zu tun. Dialuxe hat mein Vertrauen, deswegen fiel die Wahl auf diese Baufirma.“

Fazit zu Dialuxe Massivhaus

„Eigentlich ist es noch zu früh, eine solche Aussage zu treffen. Aber auch wenn wir noch nicht ganz fertig sind, würde ich trotzdem immer wieder mit Dialuxe bauen. Ich bin wirklich zufrieden und glücklich, dass ich mit dieser Firma baue. Ich mache mir auch keine Gedanken darüber, wie das wohl endet. Ich bin sehr guter Dinge, das läuft alles und geht seinen Weg.“

Bauherren Erfahrungen der Familie Knispel

Einfamilienhaus

In Priort

135 m² Wohnfläche

Im Herbst 2013 feierten mein Mann und ich unseren Einzug in unser Häuschen in Priort. Wir möchten uns mit unserem Schreiben ganz herzlich bei Hr. Jahn bedanken. Dialuxe hat all unsere Wünsche so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir haben zum Beispiel Büroräume und einen Keller.

Meine Lieblingsfarbe ist grün und ich wollte daher auch unbedingt grüne Dachziegel bekommen. Beim Bemusterungstermin konnten wir uns dann ganz unkompliziert die Farbe aussuchen. Überhaupt hatten wir das Gefühl, dass wir unser Haus komplett selbst zusammenstellen konnten. Dankbar waren wir auch sehr für die Beratung. Wir hatten ja vor unserem Hausbau gar keine Ahnung von der ganzen Materie und waren froh, dass wir Hr. Jahn und seine Kollegen mit unseren Fragen löchern konnten. Man hatte hier immer ein offenes Ohr für uns.

Wir waren also sehr zufrieden mit dem Bau des Hauses. Nach ungefähr 7 Monaten Bauzeit konnten wir dann auch einziehen. Dialuxe empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Wir wünschen allen viel Glück in Zukunft und noch viele zufriedene Häuslebauer.

Mehr von unseren Bauherren erfahren?

Bauherren kennenlernen!

Unsere Bauherren stehen Ihnen Rede und Antwort und zeigen Ihnen gern ihr Dialuxe Haus. Teilen Sie uns Ihren Terminwunsch mit!

Zum Termin

Unsere gebauten Massivhäuser - Beispiele

Bungalow
Lumera

Einen 132 m² großen Massivhaus Winkelbungalow bauten wir nach Bauherren-Wunsch für eine kleine Familie in Berlin Treptow.

Einfamilienhaus
Adora

Das Einfamilienhaus mit Terrasse bauten wir in Dallgow. Drei Zimmer und 105 m² Wohnfläche bietet das individuelle Zuhause.

Stadtvilla
Maritima

Das Einfamilienhaus mit Terrasse bauten wir in Dallgow. Drei Zimmer und 105 m² Wohnfläche bietet das individuelle Zuhause.

Lassen Sie sich von unseren Hausideen inspirieren!

Stadtvilla

  • Hausideen: Sieben
  • Haustypen: Modern, klassisch, mediterran, Bauhaus

Bungalow

  • Hausideen: Fünf
  • Haustypen: Modern, klassisch, mediterran, Winkelbungalow

Einfamilienhaus

  • Hausideen: Sieben
  • Haustypen: Modern, klassisch, friesisch, Landhaus

Pin It on Pinterest

Share This
Schreiben Sie sich in unseren Newsletter ein

DIALUXE EXTRABLATT

Wir informieren Sie monatlich rund Haus- und Grundstücksangebote, Veranstaltungen und wichtige Informationen zum Thema Hausbau!

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!